slide-f-28.jpg

Besucher

Heute 96

Gestern 123

Woche 219

Monat 2400

Insgesamt 495476

Anmeldung

Melden Sie sich an für das Vereinsportal.

Social web

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Kreisputzete: Rund um Leutesheim glänzt es wieder


Kehl-Leutesheim (pr/red). Über 30 Teilnehmer wurden bei der Kreisputzete am Samstag in Leutesheim gezählt. Kinder und Jugendliche machten sich hingegen rar, war von der Teilnehmerschaft ein wenig kritisiert wurde.

Spektakulärster Fund war ein Tresor. Er stammt aus der Grundschule Leutesheim. Vor zwei Jahren wurde der Geldschrank bei einem Einbruch mitgenommen und nun am Binnenwörthsee in leergeräumten Zustand wiedergefunden. Organisiert wurde die Putzaktion nicht von Ortsvorsteher Heinz Faulhaber (Urlaub), sondern von Theo Clemens.



Mehr als 30 Leutesheimer unterstützten eifrig die vom Landratsamt Ortenaukreis initierte Putzaktion, auch wenn sich Kinder, Jugendliche sowie Bürgervertreter rar machten. Foto: Jürgen Preiß